Donnerstag, 28. September 2017
Hey zusammen!!!
Endlich ist eine richtige Diskussion angelaufen, dankeschön euch allen!!!

Vielen Dank auch für das Lob, dass ich mein Leben meistere, das freut mich sehr!!!

Leider, leider habe ich tatsächlich 4 Psychose Medikamente, die ich täglich nehmen muss, und seit 2008 habe ich mit diesen keine Psychose mehr gehabt. Aber Antriebsschwäche und Depressionen schon.

Olanzapin - eh. Zyprexa - macht Heißhunger auf Süßes und in Kombination mit Kortison auch dick... Aber das ist ein anderes Thema, gerne rk

... comment

 
Ich wünsche dir natürlich weiterhin alles Gute. Und hoffentlich wird es nicht schlimmer. Das ist ja alles ziemlich übel. Glaubt man kaum. Also ich zumindest.

... link  

 
Hey imperalist!!!
Dankeschön dir, lieber imperalist!!! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!!!

Liebe Grüße von
deiner busybee

... link  


... comment