Donnerstag, 28. September 2017
Mein Smartphone hat an der Stelle gestoppt, entschuldigt, bitte.

An sehr vielen Tagen, wenn ich keinen Termin habe, sitze ich von morgens oder noch früher, bis 17 Uhr da und trinke entcoffeinierten Kaffee. Dann geht es ins Bett und ich lese oder schlafe, meistens lese ich Gesundheitsliteratur.

Aber ich habe Einiges an Terminen, Qigong, Rehasport, Ergo... Oftmals muss ich aber wegen Schwäche oder Krankheitssymptomen absagen.

Morgen mehr von mir. Sehe jetzt die schon begonnene Sendung "Hauptsache gesund", schaue aber danach nochmal vorbei.

Herzlichst!!!
Eure busybee

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hey zusammen!!!
Endlich ist eine richtige Diskussion angelaufen, dankeschön euch allen!!!

Vielen Dank auch für das Lob, dass ich mein Leben meistere, das freut mich sehr!!!

Leider, leider habe ich tatsächlich 4 Psychose Medikamente, die ich täglich nehmen muss, und seit 2008 habe ich mit diesen keine Psychose mehr gehabt. Aber Antriebsschwäche und Depressionen schon.

Olanzapin - eh. Zyprexa - macht Heißhunger auf Süßes und in Kombination mit Kortison auch dick... Aber das ist ein anderes Thema, gerne rk

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hey zusammen!!!
Hatte heute Nacht wieder Schmerzen in der rechten Leiste.
Sehr unangenehm, so dass ich Yoga abblasen musste.
Zur Atemtherapie gehe ich aber nachher.

Morgen dann die erste Professionelle Zahnreinigung
nach Jahren!!!

Danach morgen noch Qigong.

Bin auf der Suche nach 2 Karten - eine Adresse brauch
ich, um endlich zu antworten und eine Festnetznummer,
aber da kann ich auch das Handy anrufen, weil ich so
ne coole Flatrate habe.

Euch allen einen schönen Donnerstag, viel Kraft und
Mut für alles und seiet herzlichst gegrüßt von

eurer busybee

... link (0 Kommentare)   ... comment