Montag, 2. Oktober 2017
Hey zusammen!!!
Heute bin ich um 6e gut aus den Federn gesprungen. Seit viertel nach acht bin ich unterwegs. Um 9 Uhr Blutabnahme, übermorgen dort Gespräch mit dem Nierenarzt (die Nieren arbeiten nur noch zu 40%, weil das Mittel gegen Abstoßung, Prograf, andere Organe schwächt, so z.B. auch das Herz).

Das mit dem Herzen ist aber ohne Krankheitswert!!! Wenigstens etwas Positives!!!

Um 12 hatte ich Shiatsu bei meiner Qigonglehrerin. Es war sehr entspannend. Shiatsu ist eine chinesische Lymphdrainage, die den ganzen Körper behandelt, durch Hand Kontakt am Körper entlang der Energieleitbahnen (den Meridianen).

Jetzt bin ich bei meiner Familie (Eltern mit 2 Brüdern und 1er Schwester). Der harte Kern spielt "Thurn und Taxis", das ist aber nicht so meins und so blogge ich fleißig weiter. 1e weitere Schwester ist momentan nicht da.

Euch allen morgen einen schönen Feiertag und liebe Grüße von eurer busybee

... link (2 Kommentare)   ... comment