Freitag, 15. September 2017
Hey zusammen!!!
Heute ist ein guter Tag für mich, auch wenn ich nicht zum Qigong
gegangen bin.

Gleich gibt´s erstmal Spaghetti Bolognese und danach
werde ich mir den Selbstcoachingkurs vornehmen.

Morgen bin ich das 1. Mal beim katholischen Glaubens-
kurs dabei!!! Freue mich und bin toootaaal gespannt!!!

Heute habe ich fast 3 Stunden Mittagsschlaf gehabt -
hoffentlich schlafe ich nachher gut...!!! Aber es tat
sooooooo unheimlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorhin zeigte mir mein Vater, wie ich den Coachingkurs
ausdrucken kann - ich sage euch, ein schönes Gefühl,
wenn man es endlich selbst kann!!! Man ist frei und
unabhängig!!!

Allen, die jetzt erst zu Abend essen werden, einen guten
Appetit und allen einen schönen Abend!!!

Herzlichst!!!!
Eure busybee

... comment

 
Klingt nach einem spannenden Wochenende : )

... link  

 
Hey schmerzhaft!!!
Dankeschön, ja, das hätte es eigentlich werden können... Ich wusste heute Morgen nicht, wie spät der
Bus losfährt - hätt ich mich ja schon gestern erkundigen können, ich Hornochse!!! Ich Riesenrhinozerus habe es im Netz nicht hinbekommen,
die Zeit heraus zu finden. Hätte ich wenigstens das
Angebot meiner Mutter angenommen, zum Kurs eine Stunde später zu kommen. Mist großer!!! Habe mich ganz abgemeldet, hoffe, Dienstag doch wieder mitmachen zu können!!! Drückt mir mal die Daumen!!!

Hoffentlich bleibt es morgen beim Geburtstagnachfeiern. Heute einfach dumm gelaufen...

Irgendwie merkte ich beim "Muffensausen-Bekommen", dass doch irgendwie eine leise Angst in mir hochkroch..... Die Angst vor Neuem...... BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr das auch???

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht euch von ganzem Herzen eure busybee

... link  


... comment