Freitag, 1. September 2017
Leben mit Schizophrenie
Hallo an Sie beide!!!

Einmal herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik,
der ich sehr gerne Rechnung tragen werde!!!

Herzlichen Dank für die Schilderung ihrerseits von ihrer
Diagnose Schizophrenie!!! Ich schätze, dass diese Diagnose
bedingt war durch Ängste und 2 Halluzinationen. Das zählt
alles mit darein und irgendeinen Namen muss das Kind
ja haben, um überhaupt behandelt zu werden.

Ich sehe heute auch keine Berechtigung meiner Diagnose
Schizophrenie und werde bei der nächsten Psychiaterbehandung
auch dies besprechen.

Herzlichen Dank nochmals Ihnen beiden für Ihr Interesse!!!
Bitte sagen Sie ruhig weiter, wenn Sie meinen Blog empfehlen
möchten!!!

Alles Gute wünscht Ihnen beiden und allen Lesern,
Ihre busybee

... comment

 
OT
Gerne - ich sehe, es tut sich was hier : )

Für bisserl mehr Leser (das hatten Sie Herrn I. gefragt):
* Lesbarkeit dank neuer Beiträge statt Dauerwurst - machen Sie bereits (füllt auch den Kalender) : )

* Es empfiehlt sich generell, Benutzernamen mit dem Blog zu verlinken.
Ihr Name ist aktuell grau, aber wenn Sie mal beim Herrn Imperialisten (oder meinem) schauen, da ist der (hier) rot & unterlegt. Wenn Sie nun darauf klickern, kommen Sie zum Blog.
Diese Verlinkung geht ganz einfach: wenn Sie sich anmelden (einloggen) steht zB hier in der Spalte rechts oben Ihr Benutzername und darunter "Benutzerprofil ändern". -> anklickern.
Bei "Persönliche URL" geben Sie die Blogadresse (also in Ihrem Fall https://berichteschizo.blogger.de) ein und speichern. Das wars schon.

Das ermöglich, wenn Sie anderswo kommentieren, daß man Sie auch besuchen kann, ohne lange zu suchen oder nachzufragen.

* Bisserl andernorts kommentieren & sich bisserl für die Nachbarschaft interessieren, bringt Menschen ins Blog. Zumindest bemerkt man Sie.
Das ist aber keine Aufforderung zum Spammen, aggressiven oder Nonsenskommentaren nur um Besucher zu bekommen ; ))

* Das A und O bleibt die Blogpflege.
Verwaiste Blogs vergißt man ganz fix. Ein gutes Mittelmaß finden - wie bei Pflanzen. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig kümmern : )
Unterm Strich soll aber Ihnen Ihr Blog Spaß machen. Unabhängig von Besucher- oder Kommentarzahlen.

Weiterhin viel Freude beim Bloggen!
Dazu brauchts auch bisserl Geduld. 3 Monaten sind noch nix und vor allem keine Zeitspanne, um schon das Handtuch zu werfen : )
Bleiben Sie dran!


Nochmals herzlichen Dank und wären Sie so freundlich,mir noch zu verraten, was OT bedeutet???? Bin nichtso vertraut mit PC-Kürzeln...

Herzliche Grüße von
busybee P.S.: Falls OT Ihr Namenskürzel ist, vergessen Sie einfach meine Anfrage!!! In einem Blog
für Koch- und Backrezept ist mittwochs immer OT-Tag,
daher meine Frage - ich habe bis jetzt noch keine
Ahnung, was dort OT heißt...!!!

... link  

 
Hallo - und auf gute Nachbarschaft :-)

Hallo - ja, das wünsche ich uns auch!!!
Auf gute Nachbarschaft!!!
Habe gestern und vorgestern nicht antworten können,
weil da was im Laptop nicht geklappt hatte auf meiner
Seite. Jetzt klappt es endlich!!!

Wie geht es Ihnen??? Wie es mir geht, habe ich gerade
im Blog mitgeteilt.

Herzliche Grüße von
busybee

... link  


... comment