Freitag, 20. Oktober 2017
Hey zusammen!!!
Bin zurück von einem 4-tägigen Borkumurlaub!!! Es war
herrlich und das Wetter zeigte sich von seiner besten
Seite!!!

Auf der Fähre hat meine soz. Assistentin es für uns
organisiert, dass wir auf die Brücke durften, und auf
dem Kapitänssessel sitzen durften!!! Es war einmalig
toooll!!!!!!!!!!!!

Vorgestern durfte ich dann hinten in einem stehenden
Helikopter sitzen!!! Der nette Pilot beantwortete meiner
Assistentin viele Fragen. Von der Fähre habe ich kein Video,
dafür aber habe ich den Aufenthalt im Helikopter fast
in voller Länge aufs Smartphone aufgenommen!!!

Am Dienstag war der Weihnachtsmann auf Borkum!!!
Zwecks Fotoshooting für Weihnachtspostkarten!!! Ich
durfte mich dazugesellen und ebenfalls einen Film
machen!!!!!!!!!!

Ihr seht, auf Borkum kann man was erleben!!!!!!!!!!

Euch ein tolles WE wünscht von ganzem Herzen
eure busybee

... comment